06-12-2021 Kaltes und sehr winterliches Bergwetter. Vormittags ziehen von Norden her noch einige Schneeschauer durch. Die Neuschneemengen bleiben gering. Kaum Schneeschauer im Montafon und der Silvretta. Nachmittags tendenzielle Besserung mit Aufhellungen und teils sogar Auflockerungen. Nachts auf Dienstag folgt der nächste Schneefall. Temperatur in 2000m: um -9Grad, Höhenwind: leichter bis mäßiger Wind aus West bis Nordwest.
07-12-2021 Kaltes und zusätzlich noch stark windiges Bergwetter. Zu Tagesbeginn schneit es verbreitet, der frische Schnee wird umfangreich verfrachtet. Vormittags kommt es noch zu ein paar Schneeschauern. Nachmittags ist es trocken und die Wolken lockern auf. Nachts auf Mittwoch trocken, vorübergehende Frostabschwächung. Temperatur in 2000m: um -9 Grad, Höhenwind: anfangs starker und tagsüber etwas nachlassender Nordwestwind.